Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Fördermitglied

Fördermitglied werden

Viele Reden nur vom helfen, wir tun es !

Sie möchten die Arbeit des DRK-Kreisverbandes Bad Mergentheim e.V. mit seinen Ortsverbänden finanziell unterstützen?

Dann werden Sie Fördermitglied des DRK und lassen Sie Ihre Spende unseren wichtigen und vielfältigen Arbeiten im Jugendrotkreuz, in der Rettungshundestaffel, in den Bereitschaften, in unserer Sozialarbeit sowie bei den Helfer vor Ort Gruppen zukommen.

Unsere Leistungen für Sie:

• Kostenfreie Rückholung aus dem Ausland bei medizinischer Notwendigkeit über den DRK-Flugdienst auch für Ehepartner sowie Kinder bis zum 18. Lebensjahr
  • Kostenfreie Rückholung im Inland über den bodengebundenen Rückholdienst des DRK auch für Ehepartner sowie Kinder bis zum 18. Lebensjahr
  • Eine Erste-Hilfe Grundausbildung für Fördermitglieder bzw. deren Angehörigen bis zum 18. Lebensjahr kostenlos

Wir würden uns freuen, auch Sie als Mitglied im Roten Kreuz begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie interessiert sind oder Fragen dazu haben, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer:

07931 48 29 0-0 an.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Dann melden Sie sich einfach beim DRK Kreisverband Bad Mergentheim e.V. :

Telefonnummer: 07931 / 480290-0

E-Mail: info(at)kv-bad-mergentheim.drk.de

FaX. 07931 7 48 290-20

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Bad Mergentheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Bad Mergentheim e.V.
Rotkreuzstr. 31, 97980 Bad Mergentheim
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.