Rotkreuzzentrum.jpg
RaumvermietungRaumvermietung

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Vermietung
  3. Raumvermietung

Raumvermietung für Ihre Vorträge und Veranstaltungen

Die Veranstaltungsräume in unserem Neubau sind im Ergeschoss und ebenerdig gelegen. 
Durch eine Trennwand lassen sich die beiden ca. 65 m² großen Lehrräume zu einem großen zusammenschließen.

Informationen zu unseren Räumlichkeiten

Raum Größe Preis halbtags Preis ganztags
Lehrsaal 1 65 m² 50,00€ 90,00€
Lehrsaal 2 65 m² 50,00€ 90,00€
Die oben genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Im Preis enthalten sind sämtliche Kosten für die Raum- und Techniknutzung sowie Strom, Heizung und Reinigung der Räumlichkeiten.

Bestuhlungs- und Betischungsmöglichkeiten erhalten Sie auf Anfrage.

Sollten Sie noch fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter folgender Nummer zur Verfügung:
07931 / 48 290 - 0

Überschrift – Bitte ausfüllen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.