Erste Hilfe Fort-Bildung
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Di. 25.06.2024 8:30 - 16:00 UhrFortbildung für betriebliche Ersthelfende97980 Bad Mergentheim, Rotkreuzstr. 30 - Link zur Karte
45,00 € , 8 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 11.07.2024 8:30 - 16:00 UhrFortbildung für betriebliche Ersthelfende97980 Bad Mergentheim, Rotkreuzstr. 30 - Link zur Karte
45,00 € , 16 Plätze vorhanden - anmelden