Betreutes Reisen
Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.
So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.
Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.
Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.
Ansprechpartner
Herr Viktor Sander
Rotkreuzstr. 31
97980 Bad Mergentheim
Tel.: 07931 48 290 – 18
sozialdienst@kv-bad-mergentheim.drk.de
Einzelheiten
Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.
Es gibt zum Beispiel:
- Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
- Tages-Reisen und längere Reisen.
- Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
- Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Das aktuelle Reiseprogramm auf
www.drk-seniorenreise.de